parduliJa, die Uli hat auch nen Webblog!
  Startseite
  Archiv
  That's ME!
  Tanzen
  Feelings
  Freunde
  Termine
  My B-Day-Party
  Eigene Songtexte
  König der Löwen
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

   ADTV
   Dance 4 Fans
   Meine Tanze
   Lisa's Blog
   Tine's Blog
   Kathrin's Blog
   Manu's Page
   Bine's Blog
   Schmanky-Club
   Kwick-Community
   My School

http://myblog.de/parduli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiß Handy...

Ich glaub mein Handy hat was gegen mich. Ich bekomm die ganze Zeit alte Sms von jemand bestimmten "neu" geschickt. Und des macht mich ganz kirre. Weil ich dauernd total verwirrt bin, ne Sms von der Person zu bekommen und es dann wieder nur so ne alte war...AAAAAAAAAAAAAARGH!
3.11.06 18:34


Werbung


Es ist so kalt...

Fast en Monat her ist es jetzt, seit ich das letzte Mal geschrieben hab. Und ich hab mir Lisa's Arschtritt zu Herzen genommen und schreib wieder! =)
Jetzt ist es mitten im Oktober und schon total kalt. Hab heut morgen echt meinen Wintermantel gebraucht. Naja...
Heut hatten wir wieder Sport. Total doof. Mein Handgelenk tut nämlich wieder weh! Autsch! Und des grad jetzt, wo wir Seil, also Gymnastik, und Basketball mache. Ah!
Joa...mittags war ich mit meiner Mum und meinem Bruder in Göppingen shoppen! Hab ne Hose und nen Pulli gefunden. Endlich wieder neue Klamotten! Und über EMP bestell ich mir bald noch ne "Bullet For My Valentine"-Girlie-Jacke und en Red Hot Chili Peppers - Shirt. Voll cool! =)
Danach hab ich dann noch mit meim Freund telefoniert. Ja, ihr lest richtig. Die Uli hat nen Freund! =) Seit 1 1/2 Wochen inzwischen. Und ich bin echt glücklich in der Hinsicht! Haben uns jetzt shcon fast ne Woche nemme gesehen , aber morgen seh ich ihn wieder und dann am Freitag und am Samstag! +freu+
Achja. Ich bin dieses Jahr wieder in der D4F-Formation. Total geil! Freu mich voll! Grad läuft fast alles gut! =) "Insider" wissen, was ich mit fast mein...wobei sich das bei mir grad au bissle beruhigt. Die Situation isch halt no scheiße, aber des bekomm i au no hin! =)
Ja, dann wars des von mir heut schon wieder, werd mir noch die Menzenschwand-Bilder anschauen, Hausaufgaben machen und dann ins Bett gehen!
Morgen gehts ins Daimler-Benz-Museum nach Stuggi. Schulausflug. Wird bestimmt ganz cool! Besser als Schule...=)

Dann bin ich ma wieder weg,
fühlt euch alle gedrückt,
special Grüße heute an Lisa H. und den Christi! =)
+kuss an alle+
Uli
18.10.06 20:04


Ich melde mich mal wieder...

Hey =)
Sorry, hab schon lang nemme gebolggt, aber arg viele lesen des wahrscheinlich eh ed +lol+
Naja...gestern hat die Schule wieder angefangen! 11te Klasse jetzt...irgendwie ists komisch Oberstufe zu sein! Aber irgendwie merkt mans auch gar ed! Nur die Lehrer fragen, ob wir gesiezt werden wollen, oder ob das bisher selbstverständliche "Du" in Ordnung ist! +lach+ Ich finds lustig. Mit 16 gesiezt zu werden...
Mein Stundenplan ist voll in Ordnung! Hatte schon richtig ANgst, aber ist um einiges besser, als letztes Jahr und hab auch nur 2 mal pro Woche und immer am gleichen Tag Mittagschule. Und durch die neue Stundeneinteilung bei uns an der Schule vergeht der Tag auch ziemlich schnell...ich hoff des bleibt so +grins+
Ansonsten gehts mir grad recht cool...Bin zwar bissle durcheinander und muss meine Gedanken manchmal sortieren, aber im Großen und Ganzen gehts mir gut
Joa...das wars dann für heut au schon wieder...

Bis denn, +kuss+, Uli


19.9.06 22:27


Menzenschwand ich komme^^

So Leutz,
bin ab morgen bis zum 11ten im Schwarzwald in Menzenschwand im Trainingslager mit der Tanzschule! 5 Tage tanzen nonstop! *freu*
Euch noch schöne Ferien, Grüßle, Uli

Knutscher gehn raus an alle, die mich lieb haben^^
7.8.06 00:26


Wundert euch nicht...

Hm...wollt nur mal sagen, dass ich ihr euch bitte net wundern sollt, wenn ich in nächster Zeit bissle komisch bin! Mir gehts grad net so gut und bin deshalb ab und zu bissle depri! Aber dann am besten in Ruhe lassen oder ganz normal behandeln! Und bitte net fragen, was ich hab! ich werds euch sowieso net sagen! Und amcht euch aber auch keine Sorgen! Wird schon wieder...
Aber wundert euch halt net, wenn ich grad bissle komisch bin...

In Love, *kuss an alle*, Uli
12.5.06 16:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung